Beratung und Konzept stehen am Anfang jeder Kundenbeziehung. Jede Problemstellung beinhaltet eine präzise Recherche und Analyse, eine eindeutige Definition von Zielen, Ziel- gruppen und Szenarien - sowie gute Planung.
Markenführung ist Erfahrungssache. Effiziente Strategien und Auftritte sind das Ergebnis langjähriger Erfahrung in Markentechnik.
Originäre Ideen - und nur diese - sind wirklich werbewirksam und erfolgreich! Durchdachte, visionäre Konzepte und der Mut zu neuen visuellen Auftritten: Das alles steht vor grafischer Gestaltung, vor Kommunikation, vor guter Werbung.
Projektarbeit als Mittel zum Zweck. Neues, Ungesehenes muss manchmal andere Wege gehen, um realisiert werden zu können. Studentenprojekte, Kreativtraining oder Inhouse- Workshops für Marketing/PM mit umsetzungsreifen Ergebnisse haben einigen knappen Etats zum neuen Werbeauftritt verholfen. Ob Mode, Soziales oder Health Care, vorbildliches Denken wird dank Training zu kreativer Werbung.

1 alp
2 Konzept
3 Werbung
4 Referenzen
5 Art Work
6 Kontakt